Neue Boardstruktur

Nach unten

Neue Boardstruktur

Beitrag  Sir JoSch am So Jul 25, 2010 11:37 am

Hi,

wie der ein oder andere schon bemerkt hat habe ich ein wenig an der Boardstruktur gebastelt.

Da wir nun auch Gallendor und auf Gondal aktiv sind habe ich den Memberbereich in einen Gallendor- und einen Gondal-Bereich aufgeteilt.

Im Gallendor-Bereich findet ihr alle bisherigen Unterforen, der Gondal-Bereich ist noch recht spärlich mit Unterforen versorgt, sollte es weiteren Bedarf oder Probleme geben, einfach bei mir melden Wink

Wichtig: Alle Rebels die auch auf Gondal kämpfen und noch nicht von mir für den Gondal-Bereich freigeschaltet wurden sollten sich bei mir melden damit ich sie auch noch freischalte!
avatar
Sir JoSch

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten